Ernährungsberatung in der Praxis Tanja Schnepper
Ernährungsberatung in der Praxis Tanja Schnepper

Erfahrungsbericht

Monika H., 39 Jahre:

"11 kg , 9 Monate und die Meta-CheckStoffwechsel-Analyse liegen zwischen diesen beiden Bildern
 
Ich hab schon viele Diäten ausprobiert. Fast immer kohlenhydratarm und mit viel Eiweiß. Ich habe auch immer dabei abgenommen, nie soviel wie jetzt, aber das Gewicht wurde weniger. Doch danach wurde es auch leider immer wieder mehr. Mir fiel es schwer diese Ernährung in den Alltag zu übernehmen.Dann habe ich den MetaCheck gemacht: ich bin Typ Delta und kann sehr gut Kohlenhydrate und Fette verstoffwechseln. Eiweißreiche Kost ist allerdings nichts für mich. Nachdem ich mit der Ernährungsberatung meine Ernährung komplett auf meine empfohlenen Lebensmittel umgestellt habe, purzelten die Pfunde ;-).

 

Und das Beste: ich fühle mich immer satt und esse endlich wieder Dinge, die ich mir so lange verboten habe, wie z.B. Ofenkartoffel mit Kräuterquark.Endlich fühle ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Tanja Schnepper

Anrufen

E-Mail

Anfahrt